Home / Event / Mitgliederversammlung am 25. Februar 2017

Mitgliederversammlung am 25. Februar 2017

Satzungsgemäß fand die Jahreshauptversammlung am 25. Februar 2017 um 15.00 Uhr, im Ristorante „da Mario“, Marktstraße 12, 29367 Steinhorst statt.

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden und der Feststellung der stimmberechtigten Mitglieder, in Ihrer Anzahl 21 erschienen, gab es einen Bericht über die abgelaufene Saison. Nach Vortrag des Kassenberichtes 2016 und dem Bericht der Kassenprüfer wurde die Entlastung des Vorstandes durch die Mitgliederversammlung beschlossen.

In diesem Jahr wurden Neuwahlen durchgeführt und zwar

  • 1. Vorsitzender:  Helmut Fischer
  • Geländewart: Michael Haehnel

In in ihrem Amt wurden für zwei weitere Jahre bestätigt

  • Kassenwartin: Silke Fritsche
  • Technikwart: Uwe Meinecke
Vorstand GC-Südheide 2017
Vorstand GC-Südheide 2017 :  2. Vors. Tommi – Kassenwartin Silke – Schriftführer Markus – Technikwart Uwe – 1. Vors. Helmut

Wir bedanken uns bei unseren bisherigen 1. Vorsitzenden Volker Weck und Geländewart Uli Koch für ihren Einsatz und wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg.

Satzungsgemäß wurden neue Mitglieder für die dauerhafte Mitgliedschaft durch die Jahreshauptversammlung bestätigt. Für die letztes Jahr ins Leben gerufene „Windensuche“, wurde durch eine feste Arbeitsgruppe etabliert, um den derzeitigen Markt zu sondieren. Derzeit laufen die Winden einwandfrei. Weitere Anträge wurden besprochen. Die Windentelefonnummer soll wieder aktiviert werden und mit einem Smartphone  mit Whatsapp betrieben werden. Der HDGV hat eine neues Fliegerforum erstellt, in dem Vereine ihren eigenen Trade haben, teilweise öffentlich zu lesen, teilweise intern nur für Mitglieder. Utz Rüscher gibt in den nächsten Tagen den Link zur Anmeldung an unsere Mitglieder bekannt.

Das Protokoll der Jahreshauptversammlung wird nach seiner Fertigstellung durch unseren Schriftführer im Mitgliederbereich veröffentlicht.

Top