Home / Event / 10 Jähriges Vereinsjubiläum in Metzingen

10 Jähriges Vereinsjubiläum in Metzingen

Liebe Fliegerfreunde und solche die es noch werden wollen,

unser Verein wird 10 Jahre alt und wir wollen trotz der schwierigen Lage eine kleine Party feiern! Da Corona uns unsere eigentliche Planung verhagelt hat werden wir die eigentliche Party erst im nächsten Jahr machen (hoffentlich….), aber ganz sang und klanglos wollen wir unser Jubiläum nicht vorbei gehen lassen! Wir treffen uns also am Wochenende vom 12.09.-13.09. (an dem Tag, wo das Wetter besser ist) zum Fliegen, Handeln und natürlich zum Grillen und Biertrinken!

Falls das Wetter Flugbetrieb in irgendeiner Form zulässt könnt ihr die Startzeit (und alle kurzfristigen Infos) in unserem Kalender (oben) finden ( https://gc-suedheide.de/flugbetrieb-kalender ).

Ein paar kleine Herausforderungen und Aufgaben werden wir uns je nach Wetter überlegen damit niemandem Langweilig wird! Sollte es zwar trocken und windig, aber nicht fliegbar sein kommt alle gerne früher und wir sehen wer seinen Schirm auch am Boden perfekt unter Kontrolle hat! Falls das Wetter gar nicht mitspielt werfen wir den Grill gegen 17:00 Uhr zum fröhlichen beisammen sein an.

Zum Grillen werden wir fleischliche und vegetarische Genüsse vorbereiten, bitte meldet euch in der Doodleliste ( https://doodle.com/poll/if6rsn5wg4am97ie ) mit Personen und Futtervorlieben an. Wir werden großzügig einkaufen, aber garantieren können wir nur für die die sich melden. Alkoholfreies und spaßiges Bier werden wir natürlich auch bereitstellen. Wegen Kosten werden wir eine Kasse aufstellen.

Wir freuen uns euch alle zu sehen, und hoffentlich mit euch zu fliegen!

Das Orag-Team und Vorstand

Top